Panorama von Küstrin um 1935, Öl auf Leinwand (220cm x 120cm) v. Norbert Streich, Rep. Tomasz Kulik | zur Startseite Panorama von Küstrin um 1935, Öl auf Leinwand (220cm x 120cm) v. Norbert Streich, Rep. Tomasz Kulik | zur Startseite

033479547845

Schriftgröße: A A A
RSS-Feed
 

Pol'and'Rock Festiwal 2020 (Woodstock) wurde abgesagt

Jurek Owsiak hat am 27.04.2020 mitgeteilt , dass das diesjährige Pol'and'Rock Festiwal 2020 abgesagt ist. Der Vorsitzende der Stiftung "fundacji WOŚP" hat eine spezielle Erklärung vorgelesen, die auch auf der Internetseite der Organisation veröffentlicht wurde.

 

"Freunde! Ihr kennt uns und wisst, dass wir uns nicht einfach geschlagen geben. Kein Sturm, kein Gewitter, kein plötzlich aufkommender Wind und kein Erdbeben nimmt uns die Energie, um das schönste Festival auf Erden zu organisieren ", beginnt Jurek Owsiak seine Erklärung.

 

 

Pol'and'Rock Festiwal 2020 wurde wegen des Koronavirus abgesagt

 

 

"Leider hält uns das Virus für einen Moment zurück. Nicht nur uns, die ganze Welt ging in die Knie. Mit bloßem Auge nicht sichtbar, ohne seine Stimme zu erheben, von nichts zu unterscheiden. Es sät nicht nur Angst, nimmt vielen von uns die Gesundheit und das Leben", so Owsiak weiter.

 

Das Pol'and'Rock Festiwal  sollte vom 30.07. - 01.08.2020 in Kostrzyn nad Odra stattfinden. Bis 2017 hieß das Festival Przystanek Woodstock zu deutsch "Haltestelle Woodstock", danach wurde es auf Grund von Markenschutzstreitigkeiten über die Verwendung des Worts "Woodstock" umbenannt.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. April 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen